Schwibbogen Ostern

 

Warum sollte man nur zu Weihnachten die Fenster mit Schwibbögen dekorieren? Auch zu Ostern wäre das doch eine tolle Idee für die Fensterbänke. Allerdings dürften Schwibbögen mit den vielen blühenden Blumen am Fenster eine starke Konkurrenz haben. Dennoch gibt es im Erzgebirge Hersteller die sich gewagt haben einen Schwibbogen mit Ostermotiv herzustellen. Nun braucht es viele kaufinteressierte Kunden die sich über einen solch tollen Schwibbogen freuen und ihn natürlich kaufen! Optimal ist dieser natürlich für Leute die nicht so viele Blumen an ihren Fenstern stehen haben. Sei es der fehlende „grüne Daumen“, eine Allergie oder einfach die Zeit die fehlt um Blumen zu pflegen - dann wäre doch ein Schwibbogen mit Oster- oder Frühlingsmotiv genau das richtige.

 

Schwibbogen Ostern

Hintergrund Beispiel
Beispielartikel

Echt erzgebirgische Osterpyramiden

Osterpyramide in orange grün
Höhe: 30 cm, für Teelichter, mit 3 Osterhasenmusikanten

Mehr erfahren >